Stift & Linse – was ist das überhaupt?

Zwei Journalisten, die versuchen Blogger zu sein – unterwegs mit Stift und Linse, Schreibwerkzeug und Kamera. Gestatten, Marcia und Benedikt. Da uns Zeit und Kohle fehlt, um Travelblogger zu werden, schauen wir uns in der Nachbarschaft um.

Und was gibt's hier zu lesen?

Auf den ersten Blick gibt’s auf der Ostalb Industrie, Wald, Natur und nochmal Wald. Doch beim genaueren Hinsehen hat die Ostalb vielleicht doch mehr zu bieten, als nur Flora, Fauna und graue Firmenbunker.  Wir wollen euch zeigen, wie schön dieses Fleckchen Erde ist, euch unbekannte Ecken zeigen, besondere Menschen vorstellen. Wir wollen Bekanntes aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Mit Stift und Kamera düsen wir für euch von Lorch bis Rosenberg. Euch sagen diese Dorfnamen nichts? Keine Sorge,  wir schauen auch gerne mal über den Tellerrand hinaus.